Springe zum Inhalt

Dr. Sara Laflamme

Dre Sara Laflamme erhielt 2003 ihren Abschluss in Zahnmedizin an der Laval Universität. Gleich darauf verfeinerte sie ihre Ausbildung in Endodontie. Anschließend spezialisierte sie in ästhetischer Zahnheilkunde und okklusaler Rehabilitation, Behandlung von Gesichts- und Kiefergelenkschmerzen und Merkmalen, funktionnelle Kieferorthopedie und Zungen- und Lippenbindungen. Sie hat auch eine spezielle Ausbildung in oraler myofunktioneller Therapie von der KM Academy in Toronto. Aufgrund ihres fürsorglichen Ganzkörperansatzes widmet sie sich voll und ganz der umfassenden Zahnheilkunde.

Seit ihrem Abschluss arbeitet sie im Großraum Montreal. Sie praktiziert stolz seit 2017 im wunderschönen Beaurepaire Village in Beaconsfield. Ihr Ziel ist es, eine qualitativ hochwertige Versorgung und insbesondere Behandlungen anzubieten, die an Ihre Bedürfnisse und Ihre Realität angepasst sind.

Sara Laflamme ist eine Frau mit einer ruhigen Persönlichkeit und dynamischen Ideen. Kontinuierliche Weiterbildung und neue Herausforderungen sind ein aktiver Teil der Arbeit von Dr. Laflamme. Sie arbeitet seit mehr als 16 Jahren als Zahnärztin und zeichnet sich vor allem in den Bereichen Ästhetik, Kiefergelenk und Chirurgie, in der sie die neue PRF-Technologie mit Leichtigkeit einsetzt. Ihre Leidenschaften: Karate und Musik.

"Ich freue mich, Sie kennen zu lernen und mit Ihnen zu besprechen, was für Sie wichtig ist."

Sara Laflamme, DMD 2003

Skip to content

Dr. Sara Laflamme

Dre Sara Laflamme received her dental medicine degree at Laval University in 2003. She refined her training in endodontics right after. She then continued training in esthetic dentistry and occlusal rehabilitation, treatment for facial and jaw joint pain, functionnal orthodontics and traitement of tongue and lip ties. She also has a specialized training in oral myofunctional therapy from the KM Academy in Toronto. Her caring whole body approach, makes her completely dedicated to providing comprehensive masticatory system dentistry.

Since graduating, she has been working in the greater Montreal area.  She proudly practices since 2017 in the beautiful Beaurepaire Village in Beaconsfield. Her goal is to provide quality care, and especially treatments that are adapted to your needs and your reality.

Sara Laflamme is a women with a calm personality and a dynamic spirit. Continuous education and new challenges are an active part of Dr Laflamme's practice. She works as a general dentist since more than 16 years and excels especially in the areas of esthetics, TMJ and surgery in which she uses the new PRF technology with ease. Her passions: karate and music.

"Looking forward to meet you and discuss with you what is important for you."

Sara Laflamme, DMD 2003